+ OUT NOW: Thomas Scherls Video "Thomas Scherl macht den Kunstverein sauber" + signierte DVD, ca. 43 Min., 40 Euro + Bestellungen an thomas.scherl@gmx.de +

+ Ausstellung durch den Vorstand des Schwäbisch Haller Kunstvereins vorzeitig geschlossen +


scroll down for "Ausstellung wegen Umbau geschlossen" – Kasseler Schule/1.kasseler avantgardestammtisch vs. Kunstverein Schw. Hall (1:0) and "Schon gehört?: Pornografisch und pubertär" by tobias würth ("haller tagblatt", 21.11.2008)



Sonntag, 22. Juni 2008

finissage

machen wir eine oder nicht?
wenn ja: was machen wir da?

:
- musik: n0name
- tanzperformance (bettina helmrich)
- wurst- & bierverkauf (vermietung, wie angedeutet)
- ne hüpfburg war fein
- ...

kurz: volxfest

1 Kommentar:

Christoph hat gesagt…

Ja, das finde ich gut. Vielleicht noch ein Karussell, aber keine Ahnung ob Kinder kommen. Vielleicht gibt die Ausstellung, wenn sie erst steht, etwas her, das in eine Aktion mit ein gebaut werden kann. Peter Santino hatte mal Bilder aus Sand gegossen, die dann zusammengefegt werden konnten. Sowas in de r Art meine ich. Was würde denn zum Thema der Ausstellung passen?? Vielleicht ergibt sich soherum eine Idee dafür, man sollte aber nicht mehr als 1 bis 2 Sachen machen, sonst gehts nicht mehr so um die Kunst. Lieber 1 richtig gute Sache statt 4 scheißdinger. Was ist denn überhaupt das Thema? Das mit Circles und Lines? Netzwerken und Kunstmarkt/Betrieb??